Überspringen zum Inhalt

Transparenzportal

Transparenzportal der Stadt Karlsruhe

Datensatz "Gebäude- und Wohnungen in Karlsruhe Zensus 2011"

Die statistische Sonderveröffentlichung „Gebäude und Wohnungen in Karlsruhe – Ergebnisse des Zensus 2011“ bietet einen umfassenden Einblick in die die Struktur des Gebäude- und Wohnungsbestands in Karlsruhe am 9. Mai 2011. Mit den Ergebnissen aus der Gebäude- und Wohnungszählung, die im Rahmen des Zensus 2011 bei allen Eigentümerinnen und Eigentümern von Wohnungen und Gebäuden mit Wohnraum durchgeführt wurde, liegen nach 1987 erstmals wieder umfassende Strukturdaten für den gesamten Wohnungs- und Gebäudebestand in Karlsruhe vor.

Quelle: Statistisches Landesamt Baden-Württemberg / Stadt Karlsruhe, Amt für Stadtentwicklung

Lizenz

Dieser Datensatz wurde unter der Lizenz Datenlizenz Deutschland – Namensnennung – Version 2.0 veröffentlicht.

Bitte nutzen Sie folgenden Quellenverweis wenn Sie den Datensatz verwenden:

Hier ist der entsprechende HTML-Code:

Bitte beachten Sie außerdem unsere Nutzungshinweise.

Kategorien
Tags
API-Link
https://transparenz.karlsruhe.de/api/3/action/package_show?id=0f7f4ea3-c1d6-4003-8731-05e6ecc5ce3e